Sven van Thom

Dein Papa kann nicht kochen – Video

24.11.2023

Neulich lief wieder einmal eine Wiederholung des Videos von „Dein Papa kann nicht kochen“ (von 2021) im KiKa SingAlarm, welches sehr schön geworden ist, wie ich finde. Mittlerweile gibt’s bereits ganze drei Videos, die das Produktionsteam MES Kunamo mit mir für diese Kinder-TV-Sendung gedreht hat – neben diesem hier noch: „Ich krieg nie genug“ und „Angeberwasser“. „Dein Papa kann nicht kochen“ ist jedoch bisher das einzige, das man auch auf anderen Websites als der des ZDF verlinken oder einbetten kann. (Das hat wohl rechtliche Gründe, die ich nicht durchschaue.) Die anderen beiden folgen hoffentlich bald.

Im Dezember 2023 stehen noch zwei Live-Termine mit Kinder- bzw. Familienprogramm an:

16.12. 13 Uhr – Köln – Ebertpänz / Ebertplatz, mit Deniz & Ove und der genialen BildKlangLesung >EINTRITT FREI<

17.12. 16 Uhr – Berlin – Pfefferberg Theater AUSVERKAUFT!

Auch für 2024 werden langsam die ersten Konzerte gebucht. Besonders freue ich mich auf:

21.04.2024 16 Uhr – Frankfurt – Mousonturm im Rahmen von Mouson Mini Music (Tickets)

Weitere Termine folgen in Kürze. Bis bald!