Sven van Thom

Die Premiere

08.04.2019

Gestern war es soweit! Im Magdeburg haben wir unser erstes gemeinsames Kinderkonzert gespielt, und ich behaupte mal: Es war ein voller Erfolg.
Die Aufregung war uns, so vermute ich, noch deutlich in die Gesichter geschrieben, und vielleicht saß noch nicht jeder Gitarrengriff da, wo er hingehört. Aber wir hatten Spaß und das Publikum ebenso. Der eigentliche Star des Nachmittags war natürlich die Seifenblasenmaschine – gut, dass ich nicht so eitel bin!
Am 14.04. geht’s weiter im Kupfersaal in Leipzig. Da tanzen wir gemeinsam den Spatz und heulen gemeinsam mit den Theremin.

Danke an Birte S. für das Foto. In Wirklichkeit waren wir natürlich in Farbe da.

Leider muss der Auftritt am 18.04. in Hannover abgesagt werden. Gerade wird fieberhaft nach einem sinnvollen Ausweichtermin geforscht. Ob und wann es einen neuen Termin gibt, erfahrt Ihr hier. Die Tickets können natürlich zurückgegeben werden. Der Veranstalter und ich bitten um Verzeihung für eventuelle Unannehmlichkeiten.