Sven van Thom

Endspurt 2018 mit Tiere streicheln Menschen & neue Popmillionäre-Folge

05.11.2018

Diese Woche geht’s mit Tiere streicheln Menschen endlich mal wieder in den tiefen Westen. Köln und Oberhausen stehen auf dem Plan. Zudem führt es uns im November außerdem noch nach Nürnberg (ausverkauft) und Rostock. Auch die Show am Samstag in Golzow ist schon ausverkauft – aber für die Zusatzshow am Freitag gibt es wohl noch ein paar Karten. Haltet Euch ran, liebe Brandenburger!
Hier mal alle Orte und Daten, für die noch Karten zu haben sind:

07.11. TSM – Köln, Club Subway
08.11. TSM – Oberhausen, Druckluft
09.11. TSM – Golzow, Dickengang (Karten unter Tel. 033835 41367)
29.11. TSM – Rostock, Helgas Stadtpalast

07.12. TSM – Hamburg, Übel & Gefährlich
08.12. TSM – Bautzen, Steinhaus Bautzen
12.12. TSM – Berlin, Frannz (Aktuell sind keine Karten mehr vorrätig. Es kann sein, das mit der Zeit wieder Karten frei werden.)
13.12. TSM – Leipzig, Neues Schauspiel
14.12. TSM – Dresden, Scheune
20.12. TSM – Magdeburg, Moritzhof
21.12. TSM – Magdeburg, Moritzhof

Hier findet Ihr Karten für die meisten Tiere streicheln Menschen-Shows.

Vor wenigen Tagen habe ich mich wieder einmal ausführlich mit Frau Riegel über Popmusik unterhalten.
Hier gibt’s die sechste Folge Popmillionäre:

Viel Spaß beim Hören!