Sven van Thom

Huhu!

04.04.2016

Nachdem Kollege Gotti erfolgreich seine Elternzeit hinter sich gebracht hat, starten wir mit „Tiere streicheln Menschen“ im April wieder voller Freude in die neue Saison.
Für den Frannz Club gibt es schon länger keine Karten mehr. Ausverkauft. Gut für uns, doof für jene, die keine mehr abgekriegt haben.
Aber das Schöne ist, dass es am 24. Juni unsere fetzige Open-Air-Gala gibt. Mit dabei sind Nicola Rost (Frontdame von Laing) und die Blockflöte des Todes, mit der wir vor Jahren ja schon unser bescheuertes Lesemusical „Fünf Füße für ein Halleluja“ in die Welt getragen haben.
Karten gibt’s hier.
Auf Tiere streicheln Menschen findet Ihr auch alle anderen Termine, außerhalb Berlins.

Ansonsten kann ich Euch nur noch ans Herz legen, mich in der „Bar jeder Vernunft“ zu besuchen.
Am 27.04.2016 spiele ich dort wieder mein Solo-Programm „So geht gute Laune“. Heißt genauso wie die letzte Show im Februar, wird aber hier und da ein bisschen anders werden.
Natürlich singt Larissa wieder ein paar Hits mit, und dieses Mal begrüße ich Anne Müller mit mir auf der Bühne, die mich in einigen herzerweichenden Momenten am Cello begleiten wird.
Die Auskenner unter Euch wissen vielleicht, dass Anne und ich vor gefühlten tausend Jahren zusammen in der Kapelle Beatplanet gesungen haben. In den letzen Jahren war sie als Cellistin für Agnes Obel in der halben Welt unterwegs – umso mehr freue ich mich, dass Anne gerade mal wieder etwas Zeit für mich und mein Quatsch-Programm hat.
Ob sie wohl auch Beige tragen wird?

Ich hoffe, wir sehen uns.
Sven