„Creme“ ist im Kasten

27.09.2013

So, das Video zu „Creme“ haben wir vor ein paar Tagen erfolgreich abgedreht. Ein großer Spaß war das, kann ich nur sagen. Mitte Oktober wird geschnitten, und ich hoffe, dass wir bei der nächsten „Tiere streicheln Menschen“-Ausgabe im „Frannz Club“ in Berlin (17., 18. und 19. November) Premiere feiern können. Ach, was bin ich aufgeregt!

Hier schon mal ein so genannter Beauty-Shot.
Ich kann Euch versichern: Zu großen Teilen des Videos trage ich unerträgliche Klamotten und bewege mich wie ein Zombie-Spanferkel an Spieß.

Schaut doch mal unter der Rubrik TERMINE nach, wo Gotti und ich uns in den kommenden Wochen als „Tiere streicheln Menschen“ herumtreiben. Vielleicht sind wir ja in Eurer Gegend – dann solltet Ihr Euch dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen.

Besonders gespannt bin ich ja auf meine beiden Konzerte im Zwickauer GASOMETER am 11.10. und im Stuttgarter MERLIN am 09.11.
Seid dabei! Ahoihoi.