Tiere streicheln Menschen

30.08.2012

TIERE STREICHELN MENSCHEN  – Die Actionlesung mit Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom.

Einer liest. Einer singt und Du wirst lachen!

Jeden 3.Sonntag und Montag im Monat im Frannz-Club Berlin. Jeden Monat mit neuem Programm.

MARTIN „GOTTI“ GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“  – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet. Seine Bücher „Der Schatz im Silberblick“ (2010) und „Die Schwarte Mamba“ (2011) sind im LOOB Verlag erschienen.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunderbaren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Nach dem Erfolg seines Debüt-Albums „Phanthomschmerz“ präsentiert der „Glöckner von Stolzenhagen“ (offizieller Kosename) Lieder aus seinem neuen Album „Ach!“. Und das ist noch witziger und noch viel trauriger, als das davor. Wirklich wahr. (Album  – „Ach!“ Vö. 24.02.2012   ROOF Music)

TIERE STREICHELN MENSCHEN war schon zu Gast bei MTV HOME, KEN FM, im Roten Salon der Volksbühne Berlin, bei den Surfpoeten, Nightwash, QuatschComedyClub, Thüringer Satiretheater, Schaubühne Berlin, Admiralspalast, Poetengeflüster Dresden, LSD, Chaussee der Enthusiasten, FRITZ- Nacht der Talente, beim Kantinenlesen und sogar in der oft zu unrecht unterschätzten Stadt Halle. Irre.