Herr van Thom im BKA

20.05.2014

Ahoi Genossen,
auf den letzten Metern vor der Sommerpause melde ich mich noch einmal kurz zu Wort.

Zuerst einmal vielen Dank an alle Menschen, die sich in den letzten Monaten zu „Tiere streicheln Menschen“ verirrt haben. Wer hätte gedacht, dass aus der niedlichen, kleinen Action-Lesung einmal ein so prächtiges Monstrum wird – alle zwei Monate im Berliner FRANNZ Club, und dann gleich vier Tage hintereinander so gut wie ausverkauft.
Gotti und ich hoffen, dass es ab September genauso fetzig weitergeht. Jetzt legen wir erst mal die Beine hoch und streicheln unser üppiges Brusthaar.

Eines jedoch liegt mir noch am Herzen:

Am 06. Juli (Ja, es ist ein Sonntag!) spiele ich im Kreuzberger BKA-Theater (Mehringdamm 34) mein vorerst einziges Solo-Konzert in diesem Jahr. Larissa von MACHETE wird mir für ein paar knieerweichende Duette zur Seite stehen, und ich hoffe, Ihr seid mit dabei.

Ansonsten wünsche ich Euch einen goldigen Start in den Sommer.
Und Eincremen nicht vergessen.
Euer Sven