Sven van Thom

Pudding mit Frisur, Teil 1 (Album)

Sven van Thom - Pudding mit Frisur, Teil 12017

Da ist er wieder: Der sympathische Brillenträger mit dem bösartigen Humor und den zarten Untertönen. Sven van Thom schenkt uns im Jahre 2017 sein neues Programm: „Pudding mit Frisur“.
Wer hinter diesem Titel eine kulinarische Frechheit vermutet, der liegt gar nicht so verkehrt.
Eine Frechheit ist allein schon die Diskrepanz zwischen van Thoms bitterbösen Texten und seinem formvollendeten Auftreten, das befürchten lässt, von dem jovialen Anzugträger nach der Show noch schnell eine Lebensversicherung aufgeschwatzt zu bekommen.
Vom Frühstücksdöner bis zum Pudding mit Frisur besingt er alles, was sich von ihm reimen lässt und verblüfft mit ungelenken Tanzeinlagen, deren ausufernde Schrulligkeit geheimes Spezialkönnen vorgaukelt. Für Freunde des kaputten Humors, aber auch für die Liebhaber guter Musik.

Titel:
01. Österreich
02. Torte im Gesicht
03. Muhammad und Kurt
04. Hand im Schritt
05. President of Love
06. Bud Spencers Faust
07. Wenn Deine Stadt einen Henkel hat
08. Ich bin Dein Tengelmann
09. Pokémon
10. Sommerloch
11. Olympisches Feuer
12. Der Chinesische Tourist
13. Du bist mein Nazigold
14. Roboterfrau
15. Wen soll ich wählen?
16. Angelina, nimm die Kinder mit
17. Große süße Maus
18. Das andere Übel
19. Es gibt keine Sperrtafeln mehr
20. Die Mehrheit will das so
21. Vögel sind die neuen Ratten
22. 110
23. Kot im Weltall
24. Die Krätze ist wieder da
25. Deutscher Strick
26. Nieselregen (Es muss Weihnachten sein)
27. Das Jahr, in dem Manfred Krug starb