Sven van Thom

Hannover abgesagt

02.03.2017

Wenn es heißt: „Aus technischen Gründen muss die Veranstaltung ausfallen“, dann heißt das üblicherweise in Wirklichkeit bloß, dass der Vorverkauf nicht so gut lief.
Nun, mein für heute angesetztes Konzert im „TAK“ in Hannover muss leider aus „technischen Gründen“ ausfallen.
Schade.
Aber kein Grund, den Kopf in den Zuckersand zu stecken. Der Rest der Tour findet statt und wird bombig:

03.03. Neuhaus – Schafferhof
04.03. Nürnberg – Club Stereo
07.03. Köln – Club Subway
08.03. Stolzenhagen – Fischerstube
10.03. Rostock – Ursprung
16.03. Leipzig – Horns Erben
17.03. Magdeburg – Moritzhof
18.03. Osnabrück – Lagerhalle
25.03. Neukirch (Lausitz) – Jugendhaus

Das Konzert in Dresden wird auf Ende April verschoben. Sobald der neue Termin bestätigt ist, sag ich Bescheid.

Ansonsten bleibt mir nur noch, Euch dieses Schmankerl zu präsentieren: