Tschüss, Ihr faulen Tage. Jetzt geht’s wieder los.

22.08.2013

Und schwups… Schon ist es um 21 Uhr wieder dunkel.
Das heißt vor allem eins: Ran an die Arbeit!

Neben unzähligen „Tiere streicheln Menschen“-Auftritten gibt’s in  den kommenden Wochen und Monaten noch so einiges mehr zu tun. Mitte September drehe ich ein Video zu meinem Knaller-Lied „Creme“ – mit schnieken Tänzerinnen und allem, was dazu gehört. Die Choreographie sitzt schon mal wie eine 2.

Gemeinsam mit Gotti und Blockflöte des Todes habe ich in den letzten Tagen alle Songs für unser Lese-Musical „5 Füße für ein Halleluja“ eingespielt. Dieses wird es als Bonus-CD zum kommenden „Tiere streicheln Menschen“-Tonträger dazu geben. Die Tiere-Aufnahmen werden bis Ende August hoffentlich fertig geordnet und hübsch zurechtgemacht sein, damit Ihr dieses Wunderwerk des gehobenen Geschmacks möglichst bald in den Händen halten könnt. Sobald ein Veröffentlichungstermin feststeht, bekommt Ihr hier Bescheid.

Leider mussten wir die Auftritte in Wiesbaden und Saarbrücken Anfang September auf unbestimmte Zeit verschieben, weil Gotti für den Deutschen Radiopreis nominiert ist, und die Verleihung findet ausgerechnet an dem Tag statt, an dem wir uns auf den Weg ins tiefe Westdeutschland machen wollten. Wenigstens ist der Anlass ein erfreulicher. Wir holen die Auftritte später nach. Versprochen!

Und zu guter Letzt: Die Vorverkaufskarten für unseren Auftritt im „Circus Schatzinsel“ zu Kreuzberg am 23.08. sind restlos weg, aber es gibt noch einige Hände voll Tickets an der Abendkasse. Wir sehen uns hoffentlich bald.

Hier noch ein etwas unterbelichteter Mitschnitt des Gassenhauers „Hose“ – vor einigen Wochen aufgenommen im Leipziger „Horns Erben“.
Viel Spaß!