Es geht los: 5 Füße für ein Halleluja

16.11.2012
Am Sonntag den 18.11.2012 findet endlich die Premiere unseres irren Lese-Musicals „Fünf Füße für ein Hallaluja“ im Festsaal Kreuzberg (Berlin) statt. Gotti, Blockflöte des Todes und ich sind schon ganz hibbelig vor Aufregung. Euch erwartet so etwas wie „großes Kino ohne Schauspieler“ und minimalistische Action mit bombiger Musik und Gags, weit unter der Gürtellinie. Es wird ein Fest werden.
In der darauffolgenden Woche probieren wir das Ganze dann gleich einmal am norddeutschen Publikum aus:
22.11. – Rostock – Mau Club
23.11. – Bordesholm – Savoy Kino
25.11. – Bremen – MS Treue
Und ab dem 3. April 2013 sind wir dann noch einmal für eine ausgedehnte Tour in der ganzen Republik unterwegs. Schaut doch mal bei den Terminen nach, ob wir nicht eventuell auch in Eurer Nähe sein werden. Aber auch einige“Ach!“-Abende stehen schon fürs kommende Jahr fest. Seid dabei. Ich freu mich auf Euch.
Bis bald, Sven